Junior

Junior Robin

Junior –> Robin

11.9.2015

Ausgesprochen fröhlich, charmant und extrovertiert. Probiert alles aus, will alles selber machen und haben – mit grosser Ungeduld. „En richtige Ruech“, hat nie genug Bewegung und Action und Unterhaltung.

 

Am spannendsten findet er im Moment alles was mit Fahrzeugen und Baustellen zu tun hat. Je mehr Bagger, Krane und Lastwagen unterwegs sind, desto besser. Findet zumindest er, ich bei Baustellenstaus eher weniger…

Er ist ständig in Bewegung, vorwärts (Galopp, Galopp!), im Kreis (deihe, deihe! =drehen) oder aufwärts (chlättere! =klettern).

Gleichzeitig wird alles kommentiert, nachgeplappert und erfragt.

Andere Kinder, ja allgemein andere Menschen, findet er anziehend, egal ob fürs gemeinsame Spiel, etwas abschauen oder erzählen, dass er neue Schuhe bekommen hat. Dementsprechend positiv reagieren auch die Anderen auf ihn. Am leidenschaftlichsten sind Italiener, das wäre einmal ein Blogbeitrag wert!

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.