Ich

Ich –> Andrea

Ich Andrea

 

15.4.1974

Mami von Junior Robin sowie Anja (Jahrgang 97) und Janina (Jahrgang 99).

 

Idee im Kopf? Wird früher oder später umgesetzt (meistens früher…). Kreativ, fröhlich, vielseitig, ziemlich gut organisiert.

 

In der zweiten Primarklasse wollte ich Lehrerin werden. Meine jüngere Schwester litt wohl ab und zu darunter, denn mit allen Puppen musste sie die Klassenkinder spielen, während ich als Lehrerin alles bestimmte und durchsetzte.

15 Jahre später bin ich tatsächlich Lehrerin geworden. Nach Mutter sein und unterrichten absolvierte ich den Zertifikatslehrgang zur Schulleiterin. Als Gegenpol war der Zertifikatslehrgang zur Theaterpädagogin perfekt.
Diese verschiedenen Arbeitsfelder deckten perfekt meine vielseitigen Bedürfnisse ab.

Unterdessen habe ich meinen Schwerpunkt wieder beim Unterrichten, kombiniert mit einer Teamleitung.

 

 

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie, vor allem im Bereich Portraits. Infos und Fotos findest du unter Fotolumea

 

Wenn immer irgendwie möglich, versuche ich meinen Hobbies nachzugehen. Haus und Garten mag ich sehr, geben jedoch auch viel Arbeit. Und Robin räumt doppelt so schnell aus wie ich auf!

Ab und zu stehle ich mir eine Stunde am Glasbrenner, töpfere etwas, stelle Silberschmuck her oder blättere durch Sachbücher und Reiseführer.
Alles, was zu kurz kommt, wie Kino, lesen, Tango tanzen, und vieles mehr, dafür wird es wieder eine Zeit geben…

 

 

Du möchtest gerne wissen, was es mit diesem Blog auf sich hat? Lies hier weiter….

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.